Forum Discussion
Ein gebrauchtes Spiel- welches schon einmal registriert wurde, kann nicht erneut registriert werden.
Du scheinst Glück zu haben, dass du noch eine ganz alte Grundspiel-Version erwischt hast, die ohne Origin zu laufen scheint, sonst hättest du das Grundspiel nicht mal installieren können.
Am sichersten ist es, wenn du dir einen Grundspielcode selber kaufst - dann hast du ein Grundspiel, welches auf deinem Origin-Acount registriert und und mit dem es dann keine Probleme gibt - sei es nun beim Store oder beim Installieren von Erweiterungen. Aktuell gibt es das Starter-Set bei Amazon beispielsweise für 19,99€, da ist dann Grundspiel Late Night und Luxus-Accessoires drin.
Und für die Zukunft: Hände weg von gebrauchten Spielen.
- 7 years ago
Offensichtlich können bereits benutzte Codes kein zweites Mal verwendet werden.
Das ist hier allerdings nicht die Frage.
Die Frage lautet: Kann ich mit meinen SImpoints Artikel im Shop nicht nur kaufen, sonder auch im Spiel selbst nutzen?
Hierzu warte ich noch auf Antwort.
- 7 years ago
Habe sehr oft Simpoints gekauft. Diese haben einen Code, den man freirubbeln muss, dann auf deiner Seite Code eingeben Danach kann man die Simpoints für Artikel oder Welten u.s.w. einlösen.
- 7 years ago
Jau, kaufen geht auch. Habe 1000 Punkte auf dem Konto.
Habe auch via Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen. Leider war da eine Sprachbarriere dazwischen, da ich mein Anliegen dreimal erklären musste, aber ohne eine Originalversion ist's wohl wirklich nicht mit Zugriff auf Store-Inhalte.
Aus Jux kann ich noch immer versuchen da was einzutauschen, um es wohl selbst zu verifizieren.
Wie oben gesagt, was mich halt irritiert ist Absatz #3, dass ich das Ea-Konto besitzen und das Spiel registrieren muss.
Was bei einem gebrauchten Artikel ja nicht geht. Ist schade drum, aber wenisgtens ist's nicht mehr.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago