Forum Discussion

Maren28111's avatar
10 years ago
Solved

Sims 3- alter Spielstand auf neues Spiel übertragen

Hallo, ich habe eine Frage zu Die Sims 3 🙂 mein alter Laptop schafft es nicht mehr mit Erweiterungen und nun möchte ich es gern auf meinen neuen ziehen. Jedoch, habe ich meine Hauptspiel Disc verloren und möchte mir gern eine neue kaufen, aber meine Spielstände will ich nicht verlieren :/ ist es möglich den alten Sims 3 Ordner auf eine Festplatte zu ziehen und es dann in den neuen Ordner reinzusetzen? Vielen Dank für jede Hilfe! LG 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Heyho @Maren28111

jup! Je nach Betriebssystem gibt es bei Dir diesen Pfad documents\electronicart\sims3\saves auf Deinem System. 
    Kopiere Deine Saves (in einem Ordner) dort raus und einen USB Stick oder ähnliches und füge sie im anderen System in dem Pfad wieder ein. 🙂 

Cheers, 
    Val

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Heyho @Maren28111

jup! Je nach Betriebssystem gibt es bei Dir diesen Pfad documents\electronicart\sims3\saves auf Deinem System. 
    Kopiere Deine Saves (in einem Ordner) dort raus und einen USB Stick oder ähnliches und füge sie im anderen System in dem Pfad wieder ein. 🙂 

Cheers, 
    Val

• Hat es funktioniert die Erweiterungen auf das neue Spiel zu übertragen? Habe mir auch das Hauptspiel neugekauft, habe jetzt aber Angst das ich die Erweiterungen nicht mehr benutzen kann.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago