2 years ago
Sims 3 -Lebensfreude
Hey, Ich habe mir gerade Sims 3 Reiseabenteuer und Lebensfreude gekauft im Online-Store. Beides habe ich bezahlt und funktionieren tut nur Reiseabenteuer. Bei den Erweiterungen im Im EA-Launcher s...
Hallo @v41nm54ep7y0,
ich verschiebe deinen Beitrag einmal ins Sims-Forum, denn in diesem Bereich ist die Sims-Community mehr aktiv.
Kannst du einmal einen Screenshot anhängen, wie Lebensfreude bei dir angezeigt wird? Und wenn du bei Die Sims 3 auf "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten" gehst, siehst du Lebensfreude dort?
Versuche auch einmal, das Spiel zu reparieren. Auch das Löschen des EA app Cache kann hier hilfreich sein:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
-Poppy
Hallo @EA_Poppy ,
danke schonmal für die Antwort.
Wenn ich auf die „Erweiterung verwalten“ gehe, steht „SIms 3 Lebensfreude“ auch mit aufgelistet, Während ich das andere installieren konnte, hatte ich die Möglichkeit bei dem nicht.
Auf Reparieren hatte Ich auch schon gedrückt. Er hat auch was gemacht, aber installieren konnte ich es trotzdem nicht. ICh kann auch nichts mit Rechtsklick irgendwas machen.
@v41nm54ep7y0, wenn du die EA app öffnest, kannst du dann in der Suchleiste oben einmal nach "Lebensfreude" suchen?
Kannst du die Erweiterung dort herunterladen?
-Poppy