sims 3 64 bit erweiterung
Hi ihr lieben,
ich habe folgendes Problem. Für den Kontext: ich spiele auf einem MacBook Air M2 (2022) mit MacOs Sonoma. Ich besitze sims 3 schon seit über 10 Jahren über Origin und habe einige Erweiterungspacks. Ich kann ja bei einem neueren MacBook nur die 64 Bit Version spielen, was bisher kein Problem dargestellt hat. Ich konnte alle meine alten Erweiterungspacks problemlos installieren.
Nun habe ich den Code von zwei weiteren Erweiterungspacks eingelöst, jedoch kann ich diese nicht runterladen (ich schätze das liegt daran, dass ich sie früher nur per Disc und nicht als code über origin gespielt habe). Es gibt lediglich die Notifikation darüber, dass das Erweiterungspack erfolgreich freigeschaltet wurde. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich die Spiele komplett neu kaufen muss oder ob ihr lieben Leute vom Forum eine Idee habt, wie ich die Erweiterungspacks auch für die 64bit Version runterladen kann. Support ist brereuts kontaktiert aber ihr wisst ja dass da häufig nichts bei rumkommt.
Es handelt sich um "Die Sims 3: Late night" und "Die Sims 3: wildes Studentenleben". Ich bitte dringend um Eure Hilfe. Ich würde ungern nochmal Geld dafür ausgeben. Kaufen kann ich sie über Origin auch nicht nochmal, da ich sie ja eben schon besitze.
Hilfe!!
Liebe Grüße, Toska1001