5 years ago
sims 3 64 bit metal version
Ich habe seit ein paar Tagen die Sims 3 64-Bit metal version in meiner Spielbibliothek bei Origin. Ich kann es nur nicht runterladen bze. installieren...Mein normales Sims 3 spiel ist deinstalliert. ...
Hallo @SiMaRo17
ich würde mal unter Cache alles löschen was Origin betrifft, siehe Anleitung hier
Versuche dann das Spiel erneut herunterzuladen
Huhu @Lennjan
versuche es mal mit einer sauberen Installation, vielleicht hilft dir das schon weiter?
https://alien-bommel.com/2020/10/29/die-sims-3-64bit-metal-saubere-installation/
https://alien-bommel.com/2020/10/28/die-sims-3-64-bit-metal-installation-fehlgeschlagen/
Melde dich, wenn du noch fragen hast!
Hallo noch einmal,
leider ist mein Problem ein anderes: Ich kann das Spiel in Origin nicht einmal herunterladen. Anbei habe ich Screenshots davon angehängt, vielleicht ist das Problem damit am besten beschrieben. Liegt es vielleicht daran, dass im Spieltitel nicht einmal "(64 Bit and Metal)" steht? Das steht nämlich zumindest in der Anleitung, die sich hinter deinen Links verbirgt. Leider finde ich aber auch keine andere Version als meine in Origin...
Danke!
edit: Ich habe auch die saubere Installation probiert, das Problem besteht weiterhin :/
Hallo @Lennjan
das Cover ist identisch mit meinem, siehe an der Sims Frau mit dem Shirt. Der Schriftzug natürlich fehlt bei dir, sehe ich .
Schließe Origin und tue folgendes
Schaue ob der Gatekeeper unter Systemeinstellungen > Sicherheit > bei Allgemein - irgendetwas blockiert, wie z.b Die Sims 3, wenn ja. Öffne das Vorhängeschloss mit deinem Adminpasswort (Maschine)
Gehe direkt unter Firewall und deaktiviere sie während der Installation. Schalte nochmals Origin ein und versuche den Download.
Wenn das alles nichts hilft, muss du Origin manuell deinstallieren
Bitte mit all den versteckten Dateien
Hallo, @Lennjan @Freggi-Liz
ich hatte das gleiche Problem und habe auch alle aufgeführten Ideen ausprobiert ohne Erfolg.
Aber ich habe mit den Origin Reset geholt. Ist ein Programm, welches alle Daten löscht und es hat tatsächlich funktioniert!
Also die Anleitung alle Ordner etc. Zu lösche, die unten im Post erklärt werden, hat nicht funktioniert. Aber der Reseter. Sehr komisch aber wenigstens funktioniert es. Versuch es mal. 🙂
Das Programm heißt ResetOrigin und hat ca. 122 KB. Kannst du über Chip runterladen.