Forum Discussion
Grüß dich,
ich hatte vor 2 Wochen ein ähnliches Problem. Ich habe die Erweiterungen sowohl via DVD als auch über die EA App installiert (quasi im Mix). Die App hat bei einem Neustart dann die Daten gecheckt und einen Patch aufgesetzt. Dann wurde das Spiel plötzlich in englischer Sprache ausgegeben.
Meine Lösung: Alle Spiele nur via EA App installieren. Sprich die Erweiterungen die du bisher nur auf DVD hast musst du in die EA App übernehmen.
Dazu musst du einfach die Erweiterungen mit deinem Spiele-Code (den du bei jeder Intsallation von der DVD eingeben musst) in die Biblithek der EA App hinzufügen. Das ist ein Button, welcher "Code einlösen" heißt.
Wenn du alle Erweiterungen hinzugefügt hast installierst du das Spiel komplett der korrekten Reihenfolge entsprechend aussließlich via EA App neu. Du musst da auch nix patchen, denn das macht die APP von alleine (Ver. 1.69).
Bei mir war danach alles ganz normal auf Deutsch.
Ich würde dir raten, deine Sims Spiele via Revo Unistaller komplett und restlos zu deinstallieren. Sprich die intensive Suche durchführen, und alles was mit Sims 3 zutun hat tilgen. Anschließend PC Neustarten und das SPiel wie eben erklärt ausschließlich via EA App installieren.
Ich hoffe es klappt.
Bis denne.
- 10 months ago
Ohne Patch war ich in der Endlosschleife EA-App / Launcher gefangen und das Spiel konnte nicht gestartet werden, daher habe ich die Lösung mit dem Patch gefunden - aber dann war alles auf englisch.
Na dann versuche ich mich mal an dem erneuten Installationsmarathon (Freude... nicht).
Danke für deine Hilfe 🙂
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago