Forum Discussion

LucyLara1's avatar
4 years ago

Sims 3 auf mac book

Hey ihr Lieben 🙂 

ich schaffe es partout nicht, Sims 3 auf meinem neuen mac Book air zu installieren bzw. Die 64 Version herunter zu laden. Ich habe die alte Version sowohl auf disk als auch schon in Origin und habe halt auch unzählige Erweiterungen in Sims 3. Diese sind auch sowohl auf Origin als auch auf disk. 
Kann mir bitte bitte jemand helfen 😥😭

3 Replies

• Hi @LucyLara1 

das ist der neue MB mit dem M1 Chipsatz! Wenn ja, mache mal folgende Schritte

1. Deaktiviere Origin im Spiel in den Voreinstellungen
    2. Achte darauf das Origin von Gatekeeper nicht blockiert wird, siehe unter Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz >Schau unter >Dateien und Ordner ob Origin angehakt ist, siehe mein Screen ob Origin die Berechtigung hat. 
    3. Wenn das ganze dann immer noch nicht funktioniert, musst du einen Spielberater kontaktieren. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

4. Durch den Spielberater kann das Spiel nochmals registriert werden
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @LucyLara1,

wie Freggi-Liz hier schon erwähnt hat, wäre es am besten, wenn du mal die Kollegen im Support kontaktieren könntest. Diese können dir nach deiner Umstellung auf dein neues Mac Book auch weiterhelfen, die 64-bit Version der Sims 3 und Erweiterungen manuell hinzuzufügen.

-Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago