Forum Discussion
Freggi-Liz
9 years agoHero+
Rechtsklick auf das Cover in Origin bracht auch keinen Erfolg?
Ansonsten mal Cache alle löschen und gegebenenfalls das Spiel mal über den den Cider starten.
Grüße
Liz
- Anonymous9 years agoDas mit dem caches hat mir ea auch schon empfohlen hat aber auch nicht geklappt- ebenfalls mit dem Rechtsklick auf das Cover bei Origin.
Über den cider starten habe ich auch schon versucht aber da hängt es sich immer auf oder sagt hat das die falsche CD drin ist oder halt gar keine drin ist.
Aber danke 😌- Freggi-Liz9 years agoHero+
Dann würde ich mal folgendes machen.
Bevor du das Spiel deinstalliert, solltest du ein Programm wie den AppCleaner nutzen der dir beim deinstallieren alle versteckte Dateien anzeigt.
Über den Finder kannst du dann diese löschen, wenn du Admin der Maschine bist.
Danach Mac runterfahren und die ganze Serie wieder Schritt für Schritt installieren.
Ob es danach läuft, kann ich dir auch nicht 100% garantieren, da Sims 3 nicht hundert 100% rund läuft auf alle neueren Mac und iMac Modellen.
Grüße
Liz
- Anonymous9 years agoHey, das echt lieb für die ganzen Ideen. Leider habe ich den appcleaner schon und auch das schon ausprobiert.
Mein MacBook Pro ist eins von 2012.
Ich versteh halt nicht wenn man spiele verkauft das ab dem und dem update drauf steht und es funktionieren sollte, es geht und dann urplötzlich durch ein Update welches ja eig inbegriffen ist, gar nichts mehr geht.
Bin halt jetzt wirklich am überlegen mir sims 4 zu holen, weil ich mich nur noch am rumärgern bin mit dem Spiel.
Aber trotzdem danke für die Mühe und Ideen.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago