SIMS 3 Basisspiel passt nicht zu Erweiterung
Hello,
ich habe ein Problem, gestern habe ich meinen Mac auf Big Sur geupdated und dann auch Sims 3 64 bits und Metal problemlos installieren können, nur kommt jetzt wenn ich spielen möchte immer die Fehlermeldung dass "Basisspiel Sims 3 nicht kompatibel mit meinem Erweiterungspack" ist. Im Finder finde ich auch nirgends einen Erweiterungspack von mir, die werden also garnicht runter geladen. Wenn ich jetzt versuche beim Origin die Erweiterungspacks herunterzuladen geht garnichts. Also ich kann den Button nicht mal anklicken, außerdem sind die Erweiterungspacks teilweise doppelt aufgelistet, siehe Anhang. Der Sims Launcher öffnet sich, aber unten wo die Erweiterungspacks aufgelistet sein sollen, sind sie nicht wie üblich da und darunter steht auch etwas komisches (siehe wieder Anhang)
Ich habe auch schon alles deinstalliert und wieder neu, ich habe den Origin neu installiert, ich habe das Spiel an sich "repariert" und aktualliesiert. nichts funktioniert ☹️(((((((
Kann mir jemand helfen????
Daaaaanke!!!!!
Danke für eure Hilfe,
ich hab alles Probiert wie ihr es vorgeschlagen habt. Letztendlich hat es geholfen mit EA-Chat mein Problem durch zu gehen,
und die haben im Hintergrund irgendwas mit meinen Codes gemacht und siehe da... es funktioniert wieder!
Danke!!!