Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
SolvedApproved

Sims 3 Code bereits eingelöst

Hallo,

habe letztens sims 3 über die Systemsteuerung deinstalliert um es wieder zu installieren, aber als ich den Produktcode eingab, kam die Meldung, dass er bereits eingelöst wurde. Ich habe es dann über Origin gedownloaded (wie, weiß ich nicht). Als ich dann auf 'installieren' klicken musste, ist nichts passiert, es lädt aber nichts geschieht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

27 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

Okay, hab jetzt alles von Hand gelöscht und CCleaner durchlaufen lassen.

Soll ich auch C:\programfile(x86)\Origin oder C:\programfiles(x86)\Origin_games löschen?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Wenn du keine anderen Origin Spiele drin hast ausser Sims und der Ordner jetzt leer ist, kannst du den löschen.

• Okay, danke danke danke! Es funktioniert alles wieder, ich hab bei alle 'anwendungen und features' löschen gedrückt und dann hat es richtig de-und installiert.

Jetzt kann ich es endlich wieder spiele. Danke für die Ausdauer und die gute Hilfe!

Wie akzeptiere ich denn jetzt den Beitrag als Lösung?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Das kann nur der Eröffner der Beitrags, aber du kannst allen hilfreichen Beiträgen XP verteilen, in dem du auf den XP Knopf drückst (bei den jeweiligen Beiträgen).

Freut mich, dass es bei dir jetzt geht 🙂

• War ich nicht der Eröffner? Naja ich guck mich mal durch.

Ja, danke nochmal!😕mileyhappy:

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Das war floriice.

Wenn du das auch bist, dann müsstest du dich mit dem anderen Account einloggen 🙂

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 year ago
3,217 Posts