Forum Discussion
Hallo melde es auch hier noch mal😞 der Exchange geht seit Sonntag nicht mehr er steh still Bitte richtet es wieder Dankeschön
Hallo @gutehexe @liesemietze @pobog @gabi5151,
ich gehe davon aus, dass anstatt das 02.03. der 02.04. gemeint ist. In der Grundsache ist die Thematik aber weitergegeben an die zuständigen Kollegen, vielen Dank euch für die Mitteilungen.
- liesemietze9 years agoSeasoned Veteran
Ja, das war ein Tippfehler vor Aufregung.
Hatten wir doch schon letzte Woche eine kaputte Seite,
diese Woche schon wieder.
Danke fürs Korrigieren und Weiterleiten.
Wir hoffen und warten. 🐱
Hallo nochmal, sieht gut aus im Moment.
Fürs erste hat der Exchange das richtige Datum wieder.
Vielen Dank.
- 9 years ago
Hallo ihr lieben jetzt kann ich mich mal wieder nicht online in meinen Launcher anmelden ihr sorgt das uns nicht langweilig wird wo sind die guten Zeiten hin wo alles Funktionierte ja Bitte richtete es wenn ihr könnt Dankeschön ☹️
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
@liesemietze @pobog @gutehexe @gabi5151
Klappt alles wieder bei euch mit Exchange? Es sollte eigentlich alles wieder rund laufen.
Hast du noch Probleme mit der Anmeldung, und falls ja, kannst du noch etwas genauer beschreiben, woran genau es scheitert?
Moin, Moin Joker ,
soweit es den Exchange betrifft, scheint alles zu funktionieren wieder.
Gestern waren noch einige Uploads nur als Icons zu sehen, heute ist es
normal. War gerade gucken.
Bei den Anmeldeproblemen ist es so, dass sie immer mal den einen oder anderen
von uns betreffen. Kommt immer wieder vor, dass der Launcher quasi nicht richtig
aufbaut, linker Hand ist normal die Leiste zu sehen für den Spielstart, Erweiterungen,
Downloads und Uploads, aber auf der rechten Seite erscheint die Werbung nicht oder
die Anmeldung, sonder es bleibt alles blau. Manchmal erscheint auf dieser Seite auch
der Fehler HTTp 500.
Jetzt kann man wohl das Spiel starten, aber keine Online-Verbindung herstellen.
Das bedeutet, man kann weder hochladen, noch kommunizieren auf der Seite,
ist quasi abgeschnitten von den anderen.
Das ist immer unsere größte Sorge, weil das Miteinander eben das Beste ist, was wir auf dieser Seite haben.
Viel besser als alles andere. 🐱
Browser wechseln bringt nichts. Man kann versuchen, den Browserverlauf zu löschen und
die Bereinigung laufen zu lassen, manchmal hilft es, so dass der Launcher nach einem
Neustart normal aufstartet. Aber bei einigen funktioniert auch das nicht und dieser
blaue Launcher bleibt tagelang, bis er dann irgendwann doch wieder normal startet.
Das kann u.U. eine richtige Serie sein, dass man nicht reinkommt.
Bisher haben wir nicht wirklich herausfinden können, wodurch das verursacht wird.
Bei mir persönlich ist es zur Zeit in Ordnung. Gruß
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago