Auch ich schließe mich hier an. Schon seit längerer Zeit funktioniert die Community Seite nicht mehr so, wie sie sollte. Seit sie nicht mehr moderiert und richtig gewartet wird, können wir dort nicht mit unserem vollen Spektrum „arbeiten“… Die Seite dient uns nicht nur als Plattform für die Bilder, die wir aus dem Spiel heraus posten, sondern auch als täglicher, gemeinschaftlicher Treffpunkt. Wir haben nicht das nötige Know-how, um diese Seite aufrechtzuerhalten, aber diejenigen, die sie aufgebaut haben. Und seit Sims 4 schon in Arbeit war, kümmerte man sich nicht mehr richtig um die Webseite.… Ich weiß, dass man denkt, wenn sowieso kaum noch was funktioniert, werden auch die letzten irgendwann gehen. Aber dem ist nicht so, da ist immer noch eine Riesen Anzahl von Leuten, die sich mit Sims 3 beschäftigen und gerade neu einsteigen und noch viele Fragen haben.… Also… Wäre es wirklich sehr schön, wenn da nochmal jemand drüber schauen würde, den Server überprüft usw.… Vielen Dank und liebe Grüße.