Forum Discussion
@water_si76 Also das Spiel starten ist ja nich wirklich das Problem und den Cache zu leeren hab ich auch schon probiert leider ohne Erfolg.
Also das Hauptspiel ohne jegliche Erweiterung lässt sich herunterladen und auch starten also damit hab ich keine Probleme.
Ich hab jedoch am Anfang probiert das Hauptspiel zusammen mit den Add-Ons zu installieren, wobei dann aber jedes Mal der Download abbricht, sobald das Hauptspiel komplett heruntergeladen ist. Und dann hab ich im Anschluss nachdem ich nochmal alles deinstalliert habe, also die EA App und Sims 3, nur das Hauptspiel ohne die Erweiterungen heruntergeladen und da hat alle geklappt. Nur wenn ich jetzt über Erweiterungen verwalten oder über die Extra Seite mit allen Erweiterungen auf Download klicke passiert absolut nichts obwohl sie ja als gekauft angezeigt werden und dass ist das Problem vor dem ich eigentlich jetzt gerade stehe.
- 3 years ago
Scheint aktuell ein größeres Problem zu sein. Der Support hat mit hierzu geantwortet:
"Wie ich überprüfen kann, haben wir vor kurzem ähnliche Kontakte von anderen Spielern erhalten.
Die gute Nachricht ist, dass unsere Teams hart daran arbeiten, das Problem zeitnah zu beheben. Wir bitten um etwas Zeit, um das Problem zu beheben."
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago