Forum Discussion
Bei mir geht es auch wieder 😃
Hey zusammen,
danke für die Rückmeldungen und genau, es sollte nun wieder normal funktionieren, die Sims 3 Erweiterungen sowohl über Origin als auch die EA app zu installieren!
-Vendcera
- 3 years ago@EA_Vendcera
bei mir werden die Erweiterungen immer nochh als installiert angezeigt. Im Launcher von SIMS 3 eißt es aber immer es sind keine Erweiterungs Packs installiert und ich kann auch keine auswählen.- water_si763 years agoSeasoned Ace@Aurinko666 Benenne einmal den Sims3 Ordner um,lösche locallthumbcache, lösche die origincache. Kannst dich dann nochmal melden.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
ich wollte hier übrigens kurz nochmal berichten, dass diese Downloadprobleme mittlerweile behoben worden sind.
Ihr müsstet eventuell höchstens noch eueren Cache leeren. Eine Anleitung dazu findet ihr hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Ich schließe daher auch noch diesen Thread, da das Thema hiermit abgeschlossen sein sollte. Aber falls ihr natürlich noch weitere Probleme habt, erstellt bitte einfach einen neuen Beitrag.
-Vendcera
- 3 years ago
Leider funktioniert es immer noch nicht. Es zeigt immer noch einen Download fehler an. Eigene Fehlerbehebungen habe ich bereits ausgeführt, sprich die Cache geleert, LAN-Leitung geprüft und den Internet Zugang mittels DSL- Test durchgeführt. Bis hierhin kein erfolg. Hat jemand eine Idee wann das Problem endgültig behoben ist bzw. eine Idee was man noch machen kann?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago