Forum Discussion
3 years ago
@EA_Vendcera
bei mir werden die Erweiterungen immer nochh als installiert angezeigt. Im Launcher von SIMS 3 eißt es aber immer es sind keine Erweiterungs Packs installiert und ich kann auch keine auswählen.
bei mir werden die Erweiterungen immer nochh als installiert angezeigt. Im Launcher von SIMS 3 eißt es aber immer es sind keine Erweiterungs Packs installiert und ich kann auch keine auswählen.
water_si76
3 years agoSeasoned Ace
@Aurinko666 Benenne einmal den Sims3 Ordner um,lösche locallthumbcache, lösche die origincache. Kannst dich dann nochmal melden.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
ich wollte hier übrigens kurz nochmal berichten, dass diese Downloadprobleme mittlerweile behoben worden sind.
Ihr müsstet eventuell höchstens noch eueren Cache leeren. Eine Anleitung dazu findet ihr hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Ich schließe daher auch noch diesen Thread, da das Thema hiermit abgeschlossen sein sollte. Aber falls ihr natürlich noch weitere Probleme habt, erstellt bitte einfach einen neuen Beitrag.
-Vendcera
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 9 days ago