Forum Discussion

vicy0201's avatar
5 years ago
Solved

Sims 3 einfach tierisch mac lädt nicht runter

Wieso lädt bei mir auf dem Mac die Sims 3 einfach Tierisch nicht runter nachdem ich den Produktcode eingelöst habe auf Origin? Das Spiel wird mir als Freigeschaltet angezeigt im Origin Store aber es ist nicht in meiner Bibliothek. Wenn ich versuche den Code erneut einzulösen steht nur da, dass er bereits eingelöst wurde. Die Sims 3 64 Bit Version funktioniert gut auf meinem Mac. Ich habe aktuell die Version Big Sur 11.0.1

• @vicy0201 Wende dich dazu am Besten an den Support:

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
    Für österreich: +43 800 802 883
    Für Schweiz: +41 22 518 01 03

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

2 Replies

• @vicy0201 Wende dich dazu am Besten an den Support:

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
    Für österreich: +43 800 802 883
    Für Schweiz: +41 22 518 01 03

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @vicy0201,

die Antwort von crinrict ist hier korrekt. Konntest du das Problem bereits mit unserem Kundendienst lösen?

-rephii

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago