Sims 3: EP und AP nicht mehr sa, Downloads aus Store nicht im Spiel
Hallo Leute,
Ich habe gleich mehrere Probleme und bin nach ca 3 Monaten und ca insgesamt 8 Stunden mit dem Support telefonieren, am Ende mit meiner Geduld und den Nerven.
1. Auf meinem Computer habe ich alle Sims3 EP und fast alle AP von CD installiert. Ich habe eine Zeit nicht gespielt und da ich jetzt einen Laptop habe, wollte ich mir Sims 3 , jetzt über die EA App , laden.
Hat ja auch soweit funktioniert, aber Inselparadies und 70er 80er 90er Accessoires fehlen. Am Computer fehlen sie auch neuerdings in meiner Seite.
Öffne ich den Launcher erscheinen sie aber ganz unten in der Leiste unter dem Launcher.
Laut Support habe ich die Spiele nicht , oder einen anderen Account.
Ich habe nur einen Account ! und die Spiele sind sehr wohl installiert und registriert ! Ich habe gesagt, sie sollen doch mal schauen, da tauchen ja sogar Erinnerungen auf meiner Seite auf, vom Inselparadies, wie z.B. tauchen gelernt.
Fazit, man könne mir nicht helfen, weil ich das EP und AP nicht hätte. Ich solle es mir kaufen.
Ich wurde ja nicht mal nach dem Registrierungscode gefragt, da hätte man es ja evtl sehen können.
Alle EPs und APs habe ich neu, original verpackt, sofort nach Erscheinen bei Mediamarkt gekauft.
Auch meine Welten Roaring Hights und Sunlit Tides werden nicht auf den Laptop geladen, obwohl sie auf meiner Seite unter meinen Welten erscheinen.
2. Ich hatte noch ca 3500 Simpoints und mir letzte Woche einiges aus dem Store runtergeladen, alles offizielle Sachen von EA.
Download ging, sie werden auch im Launcher als installiert angezeigt, im Spiel sind sie nicht. Wenn ich dann wieder in den Launcher schaue, werden sie nicht mehr als installiert angezeigt obwohl sie schon auf dem Laptop installiert sind.
Langsam reißt mir der Geduldsfaden.
Weiß Jemand Rat ? Ich wäre sehr dankbar
Liebe Grüße Kuredu