Forum Discussion

Leongg1505's avatar
5 years ago

sims 3 erweiterung instaliert aber nicht im spiel

Hallo, ich habe alle Erweiterung packs für die Sims 3. Diese sieht man auch alle in dem Sims 3 Launcher als Instaliert,  aber wenn ich das game starte werden nur die "aktiviert" die ich auf CD Instaliert hatte, alle anderen die ich mir mit der Zeit uber Origin gekauft habe werden garnicht erst im Spiel angezeigt ( als wären sie nicht Instaliert). Vorher gingen diese Erweiterungs packs aber ☹️ . Ich habe auch schon versucht die alle auszuschalten und dann wieder einzuschalten, das spiel über origin zu reparieren und es einmal komplett neu zu instalieren, aber nein..nichts

Hoffe echt das mir jemand Helfen kann.

LG: Leon G.

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @Leongg1505,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den entsprechenden Sims Bereich verschoben.

Bezüglich deiner fehlenden Erweiterungspacks, bist du dir dabei auch wirklich sicher dein richtiges Origin Konto zu verwenden?

Kannst du eventuell nochmal nachschauen, ob etwa auch dein Name in Origin übereinstimmt und du wirklich kein anderes Konto besitzt?

-Vendcera

• hallo ich habe fast dass selbe problem und weiß nicht weiter weil mein spiel ging noch bis vor zwei tagen und jetzt nicht mehr .

ich weiß nicht mehr weiter .

Mit freundlichen Grüßen J.runow

• samanthasim2210's avatar
    samanthasim2210
    5 years ago

Am Besten geht es, wenn man sich bei seinem Sim3 Konto anmeldet und dort über die Kaufgeschichte seine Erweiterungen herunterlädt und über den Launcher neu installiert. Es ist einen Versuch wert

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

genau @samanthasim2210 so hätte ich es jetzt auch nochmal geschrieben.

Origin reparieren / aktualisieren

Erweiterungen-Downloads im ORIGIN neu runterladen installieren

im Launcher prüfen, ob alles vorhanden ist

Spiel dann neu starten

Hilft das aktuell nicht, dann ggf. nochmal ORIGIN deinstallieren.

Ich nutzt hier zum deinstallieren den CCLeaner.

Ihr könnt gern mal sagen, ob es wieder funzt.😉

VG Ws

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago