Forum Discussion

josefinebelkner's avatar
5 years ago

sims 3 Erweiterung können nicht runtergeladen werden

Hallo!

Wollte gerade mein Sims 3 Spiel auf meinem Mac Runterladen. Das Basis Spiel wird installiert, aber wenn ich die anderen Erweiterungen runterladen will und auf den orangenen Button drücke passiert einfach nichts! Habe schon den Mac neugestartet, Origin deinstalliert und installiert, ebenso mit dem Basisspiel...

Habe im Internet auch nicht wirklich was gefunden, außer dass man die technical previews aus machen soll, aber die waren bei mir gar nicht an

Hilffeeee

3 Replies

• Hallo @josefinebelkner 

schau mal unter Voreinstellungen > Anwendung > ist da der Schieberegler auf Null, bei Nimm an Technical Previews Teil!

Wenn ja und das geht immer noch nicht, liegt daran das seit gestern irgendwie nichts mehr geht

Ich hatte ein kleines update vom client und seit jenen Stunde komme ich auch nicht mehr an mein Spielstand ran, Base Game geht aber ohne Probleme. 

• @Freggi-Liz okay danke erstmal
    Wollte eben das Base Game spielen, aber der Ladescreen hängt beim viertel fest und der Bildschirm flackert, was ich noch nie hatte!
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    5 years ago

@josefinebelkner  darf ich mal fragen, auf welchem Mac Modell du spielst? Schalte ansonsten in den Fenstermodus , sobald das Spiel startet, schalte mit ⌘ und Return (gedrückt zu gleichen Zeit) in den Fenstermodus.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago