Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Sims 3 Erweiterung nicht Kompatibel

Hallo,

es gibt genau 2 Erweiterungen von Sims 3 die auf meinem PC nicht funktionieren. Und das sind Supernaturals sowie Inselparadies. Beide sind laut Spiel nicht Kompatibel mit dem Basisspiel.

Sprich ich kann Sims nicht mal starten wenn eines der beiden installiert ist. Es sind beides keine Downloads von Origin sondern DVDs. 4Jahreszeiten habe ich ebenfalls auf DVD und das Funktioniert einwandfrei. Also verstehe ich wirklich nicht wieso die anderen nicht funktionieren. Ich hoffe jm. kann mir weiterhelfen! 

vielen Dank im Voraus !

6 Replies

• Bekommst du eine Fehlermeldung ?

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

• Windows-Taste + R drückenDxDiag eingeben
    • Alle Informationen speichern;
    • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ok hab ich gemacht.

Danke für deine Hilfe !

Ach und übrigens das Supernaturals hatte ich früher schon auf meinem alten PC installiert und es hat funktioniert.

Inselparadies und 4 Jahreszeiten habe ich neu.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Aktualisiere mal deine Grafiktreiber

Welche Version wird dir im Launcher unten links angezeigt und was ist die genaue Fehlermeldung, die du bekommst (screenshot)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

also ich habe versucht meine Grafiktreiber zu aktualisieren, ging nicht , sind auf dem neusten Stand. Hab sie dann einach gelöscht und neu installiert.

Ja und ich habe heute Supernaturals nochmal installiert und dann gesehen das mein 1.69 Patch durch die Installation auf 15.0.135 gepatched wurde. 

Richtig seltsam! 

Deswegen bin ich jetzt am suchen welchen patch ich runterlade und vor allem  wo ich den finde? Dachte der 1.67 ist der beste, denn den 1.69 bekommt man anscheinend nur über Origin?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Also ich hab jetzt herausgefunden die 15.0.135 version ist die von Supernaturals und von 2012 , wie genau kann ich mein spiel jetzt richtig aktualisieren? 

Geht es das ich direkt die 1.67 version von 2014 runterlade oder muss ich erst ältere runterladen ?

Danke für die Hilfe 🙂

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago