Forum Discussion
Hallo @yuris_revenche,
du hast die Erweiterung also über die EA app gekauft?
Repariere Die Sims 3 einmal über die Bibliothek, indem du auf "Verwalten" und "Reparieren" gehst.
Sollte das auch nicht helfen, dann deinstalliere Die Sims 3 einmal komplett und lade das Spiel neu herunter, das sollte dann hoffentlich die Erweiterungen mit installieren.
-Poppy
Hi, ja die Erweiterung "Reiseabenteuer" habe ich in der EA APP gekauft. Das Basisspiel habe ich, wie vorgeschlagen, repariert, danach ließ sich die Erweiterung herunterladen, und oh Wunder auch abschließen.
Auch das Spiel startet (hat sich selbstständig auf V1.69 aktualisiert) zwar ohne gespeicherte Spielstände aber immerhin läuft es.
Der einzige Haken ist, die Sprache ist jetzt auf Englisch umgestellt, das ist zwar nicht dramatisch, trotzdem wüsste ich gern woran das liegt und wie man das ggf. wieder auf Deutsch zurückstellen kann.
Beste Grüße, Tim
- 12 months ago
@EA_Poppy Danke für die Rückmeldung
Beste Grüße, Tim
- Luca00J12 months agoNew Veteran
Hey @yuris_revenche
Auf Mod the Sims gibt es dafür eine Mod.- EA_Poppy12 months ago
Community Manager
@yuris_revenche, klasse! Super, dass es nun endlich installiert werden konnte!
Die Sprachauswahl kann nur bei der Installation festgelegt werden. Leider müsstest du dazu das Spiel deinstallieren und neu installieren und dann darauf achten, dass du Deutsch auswählst als gewünschte Sprache.
-Poppy
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 3 days ago
- 29 days ago