Forum Discussion
6 years ago
Danke erstmal fuer deinen Input. Manuelles verschieben habe ich bereits versucht, da kommt dann aber die Fehlermeldung "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten, weitere Informationen finden Sie in der Log-Datei".
Nach Zurueckverschieben an den Ursprungsort hat es wieder funktioniert. Aber du hast mich auf die Idee gebracht, die Packs dennoch manuell zu verschieben und dann die Reparaturfunktion auszufuehren. Andernfalls muss ich wohl tatsaechlich alles neu runterladen und installieren.
Btw. - wie kann ich die Packs denn deinstallieren? Wie gesagt, in Origin werden sie nicht gelistet.
crinrict
6 years agoHero+
@tntnightmare Müsstest du auch einfach die Dateien im File system löschen (nicht offizielle Methode, eigenes Risiko, undso)
Ansonsten geht nur alles deinstallieren, dabei werden die Packs mit deinstalliert.
Ansonsten geht nur alles deinstallieren, dabei werden die Packs mit deinstalliert.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago