Forum Discussion
Auch wenn du die Spiele damals nicht über Origin gespielt hast, hast du sie über einen EA Account gespielt.
Hattest du die Spiele damals eventuell über die Sims3-Website eingegeben?
- 1 year ago
Ich habe jetzt mal auf der Sims3-Website geschaut. Tbh ich wusste gar nicht, dass es die gibt.. Aber da ist auch nix. Ich habe nun versucht, Erweiterungspacks auf der Website zu registrieren, aber da steht, dass der Code ungültig ist. ☹️
- 1 year ago
Hallo Zusammen
Ich habe dasselbe Problem. Ich weiss, dass ich einen alten Account hatte. Aber beim eingeben der E-Mail-Adresse behauptet Origin, dass es meinen alten Account gar nicht gebe. Ich habe nicht nur die Basis Spiel CD und Erweiterungs CDs, sondern auch zwei Erweiterungen, die ich online eingelöst hatte. Es geht natürlich keins der Spiele mehr. Das Mail der gekauften Online Spiele habe ich sogar noch. Lässt sich da wirklich gar nichts anderes machen? Die Spiele Verknüpfungen sind sogar noch auf meinem Start Bildschirm ^^- Gagea251 year agoHero@sha_webby
Hast du die Zugangsdaten zu deinem alten Account denn noch? Die müssten auch auf der EA app funktionieren. Oder spielst du auf einem MAC?- 1 year ago
Danke für die Antwort.
Ich muss gestehen, dass das Ganze mein Fehler war.
Mir ist mein alter Account Name in den Sinn gekommen und anhand des Account Namens konnte ich herausfinden, dass die Verknüpfung mit einer anderen Mailadresse besteht.
Es funktioniert also wieder bei mir 🙂