Forum Discussion
Schau mal hier vieleicht findest du was(Ich habe von Mac keine Ahnung)
Alle anderen Sims 3 Erweiterungen laden Sie in Ihrem EA Origin Account herunter. Öffnen Sie dazu Ihre EA Origin Software, loggen Sie sich in Ihren Account ein und gehen Sie auf "meine Spiele Bibliothek".
Dort finden Sie das Cover vom Hauptspiel Sims 3, gehen Sie mit Ihren Cursor über das Cover und klicken Sie darauf. Klicken Sie ggf. auf Zusatzinhalte und suchen Ihre entsprechende Erweiterung aus der Übersicht heraus um dem Download zu starten.
- 5 years ago
Mein Problem ist das der Button für den Download komplett fehlt. Also auch wenn ich in die erweiterungspacks gehe, fehlt mir dort die Download Option..
- 5 years ago@Ilirianaaa Geh mal auf das Spielecover bei Origin und mach mal Spiel aktualisieren ...................
- 5 years ago
Habe inzwischen bei Origin angerufen und dort konnte mir geholfen werden. Die Spiele wurden dann automatisch bei mir runtergeladen. Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe!
- 5 years ago
Ich habe genau dasselbe Problem. Obwohl da freigeschaltete steht kann ich es nicht spielen und es wird mir beim Öffnen von Sims auch nicht angezeigt.
- 5 years ago
Ich habe genau dasselbe Problem. Obwohl da freigeschaltete steht, kann ich es nicht spielen und es wird mir beim Öffnen von Sims auch nicht angezeigt.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago