Forum Discussion

Ilirianaaa's avatar
5 years ago
Solved

Sims 3 Erweiterungspack freigeschaltet aber nicht installiert

Hallo ihr Lieben, ich habe online zwei Erweiterungspack für die Sims 3 gekauft (4 Jahreszeiten u. Late Night). 
Ich habe dann den Produktcode direkt bei Origin eingegeben, was soweit auch geklappt hat. Jedoch lädt es die Erweiterungspacks nicht runter, sie werden nur als freigeschaltet angezeigt. 
Wenn ich den Produktcode noch einmal eingebe, zeigt es mir an, dass er schon verwendet wurde. Ich weiß nicht was ich noch machen soll ☹️
Falls es etwas zur Sache tut, ich nutze ein Macbook. 
Ich danke euch im Voraus für die Hilfe!!

• Habe inzwischen bei Origin angerufen und dort konnte mir geholfen werden. Die Spiele wurden dann automatisch bei mir runtergeladen. Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe!

16 Replies

• viivi0607's avatar
    viivi0607
    5 years ago

Ich habe genau dasselbe Problem. Obwohl da freigeschaltete steht kann ich es nicht spielen und es wird mir beim Öffnen von Sims auch nicht angezeigt. 

• viivi0607's avatar
    viivi0607
    5 years ago

Ich habe genau dasselbe Problem. Obwohl da freigeschaltete steht, kann ich es nicht spielen und es wird mir beim Öffnen von Sims auch nicht angezeigt. 

• Hallo! Wie wurde dir denn geholfen? Ich habe das selbe Problem und alle Vorschläge zur Lösung haben nicht funktioniert. Habe dort auch angerufen, aber es hat nicht geklappt.

• Hallo! Was hast du dann gemacht oder konnte das nur der Kundendienst machen? Mir hat man gesagt, dass Origin wsl nicht aktuell ist, aber eine Aktualisierung hat nicht geholfen.

• Hey hey, wurde dir bis jetzt geholfen oder konntest du etwas selbst machen? Ich hab mit 2 Leuten von ea gechattet aber da wurde ich nur a getröstet mit "wir kennen das problem, warte bis es in den sozialen Medien dazu Updates gibt". Ja toll, das wird ja ewig dauern, wenn es überhaupt gelöst wird 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @charlesgoofy,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Das Problem mit den Erweiterungen sollte mittlerweile gefixt sein. Leere doch ansonsten bitte mal deinen Cache.
    https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago