Forum Discussion

jolinilou's avatar
3 years ago
Solved

Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

Meine Erweiterungspacks für die Sims 3 (6 Stück) lassen sich nicht über die EA App installieren/anwenden. Wir haben alles mögliche probiert. Es steht zwar da sie würden heruntergeladen werden, bzw. schon installiert werden aber es passiert nichts. Es handelt sich hier offensichtlich um einen Bug. Ich habe mir nochmal Origin heruntergeladen, da "früher" immer alles funktioniert hat. Da geht auch nichts mehr. Angeblich ist auch schon ein Pack installiert, aber es wurde gar nichts installiert (laut Sims 3 Launcher). In den Spieldateien ist auch nichts vorhanden... Hintergrund ist halt, dass ich damals mit 13 immer problemlos und mega gerne die Sims 3 gespielt habe. Nun, etliche Jahre später, habe ich einen neuen Gaming-Laptop und wollte mal wieder die Nostalgie erleben. Aber siehe da, alles neu und alles voller Bugs. 🙂

• Hey zusammen,

einige Spieler berichten nun, dass sie die Sims 3 Erweiterungen ab heute wieder normal via Origin als auch EA app herunterladen können. Probiert es doch bitte, ob bei euch jetzt ebenfalls wieder alles funktioniert.

-Vendcera

24 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago