Forum Discussion

Sabbelkopp's avatar
10 years ago

Sims 3 Erweiterungspacks: Nur 3 möglich?!

Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder neue Erweiterungspacks für Die Sims 3 Problem: Im Launcher wird nach der Installation angezeigt, dass ich wenn ich versuche mehr als 3 Packs zu aktivieren, dass ich welche deaktivieren soll, um die "Bestmögliche Spielerfahrung zu machen". (Diese Meldung taucht auf, nachdem ich nach der aktivierung der Packs auf den Button "Spielen" im Launcher klicke. Diese Meldung ist unumgänglich) 

Kann mir eventuell jemand helfen, und sagen ob es vielleicht doch einen Weg gibt um alle zu aktivieren? Danke schonmal im vorraus! 🙂

Computerprogramm: Windows 7

Erweiterungen (alle): Die Sims 3 Gib Gas Accessiores, Die Sims 3 Jahereszeiten Erweiterungspack, Die Sims 3 Late Night Erweiterungspack, Die Sims 3 Showtime Erweiterungspack, Die Sims 3 Supernatural Erweiterungspack

Deaktive Packs: Gib Gas, Jahreszeiten

15 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Und die Meldung kommt, wenn du auf Play im Launcher klickst ? Du kannst also nicht das die Nachricht wegklicken und danach alle wieder aktivieren ?

Ich glaube zwar nicht, dass Maxis extra einen Hardware Check eingebaut hat. Laut dieser Liste: http://simswiki.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_System_Requirements ist dein Chip aber zu schwach, um das Grundspiel als solches zu spielen.

Hattest du vor dem Update noch nie Probleme ?

• Also ich kann die Meldung nicht wegklicken und dann mit allen fortfahren, sondern dann wird das Spiel nur mit den aktuellen drei Packs spielen, und nein ich hatte kleine probleme O.o. Alllerdings mache ich keine Updates da mein PC sonst abstürzt

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Wenn du Windows updates machst oder wie meinst du das jetzt mit du machst keine Updates ?

Ich habe leider keine Ahnung, was genau das Problem ist, denn nach meine Infos sollte es deine Entscheidung sein und die Meldung nichts weiter als eine Vorschlag.

Ich pinge mal @EA_Nils ob er noch was dazu weiss.

• Also ich mache Windows Updates aber aktualisiere das Spiel nicht mehr, aber trotzdem Danke für deine Hilfe 🙂

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago