Forum Discussion
Hallo @an_bey99,
ähnliche Probleme wurden hier vor Kurzem untersucht, und es scheint, es gibt da immer noch ein paar Meldungen dazu, wie hier im englischen Forum zu sehen: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Terrain-paint-disappears-after-leaving-lot/td-p/7874416/page/8
Spielst du ohne Mods? Und passiert das egal, mit was für einem Geländeanstrich?
-Poppy
- 2 years ago
Hey @EA_Poppy ,
Danke für deine Antwort!
Ja, ich spiele ohne Mods und es ist total egal, welchen Geländeanstrich ich wähle... und wenn ich auf "Rückgängig" gehe, sieht man das Gesprühte, also den Anstrich, allerdings nicht alles und immer nur eine Stelle. Und sobald wieder neu angesetzt wird, ist alles weg. Und auch während des Sprühens verschwindet alles. Also man kann nicht sehen, was gestaltet wurde.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@an_bey99 Geht der Anstrich auf einem anderen Grundstück, es kommt auf die Fläche des Bodens an, Anstrich sieht man nicht auf allen Ebenen.
Kannst du ein Bild anhängen, hier auf die drei Punkte gehen.
Planier als Test das Gelände und sprüh neu
@EA_Poppy du hast ein Bug Thema aus Sims4 erwischt- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@water_si76, ah, da hast du Recht! Da hab ich wohl den falschen Thread-Link kopiert gehabt! Danke fürs Aufmerksammachen!
@an_bey99, kannst du mal ein Gebäude aus der Galerie platzieren und dann schauen, ob es danach immer noch vorkommt?
-Poppy