Forum Discussion

Luca00J's avatar
Luca00J
Seasoned Hotshot
2 years ago
Solved

Sims 3 geupdated?

Wurde zufälligerweise die Sims 3 geupdated? Das Hauptmenü sieht wieder wie damals aus? (Patches auf Sims 3 Shop ist nichts zu sehen)

Btw SimPoints stehen falsch, bei mir steht eine 0 habe aber 150. 

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @luca00j,

wann hast du denn Die Sims 3 zum letzten Mal gespielt? Es gab da meines Wissens lange kein Update mehr.

Bist du sicher, dass du dich mit demselben Konto angemeldet hast? Das könnte vielleicht die fehlenden Points erklären.

-Poppy

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

@EA_Poppy 

Keine Ahnung wann ich angefangen habe, aber das Menü sieht jetzt so anders aus.

Wenn man auf neues Spiel drückt hat man sonst noch die Welten die man sich mit SimPoints kaufen muss. Sind auch weg.

Das letzte Update war ja 2014 für die 3.

Also ist es wieder nur ein Anzeige Fehler ...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@luca00j, und bist du dir sicher, dass du noch 150 SimPoints hattest? Normalerweise sollten diese nicht einfach so verschwinden, aber vielleicht hattest du diese beim letzten Mal ausgegeben? 

Schau vielleicht einmal auf der Sims 3 Webseite unter deinem Bestellverlauf nach, ob du da etwas sehen kannst.

Vielleicht musst du hier erst genügend SimPoints haben, um die Auswahl zu sehen.

-Poppy

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    Seasoned Hotshot
    2 years ago
    @EA_Poppy
    Habe vergessen zu schreiben das ich 150 SimPoints habe, diese aber NUR auf der Website angezeigt werden. Also in game stimmt das nicht.
    Ist schon sehr komisch weil normalerweise das Social links ist, und der Store rechts ist, über den Store ist Sims 4.
  • Luca00J's avatar
    Luca00J
    Seasoned Hotshot
    2 years ago
    @EA_Poppy Also wenn man ganz schnelle Augen hat sieht man sogar das es erst wie sonst ist, und es auf einmal in die Mitte springt.
  • Luca00J's avatar
    Luca00J
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

@EA_Poppy  Cache leeren hat funktioniert. 

Wahrscheinlich gab es irgendwelche Konflikte zum Store. 

SimPoints zeigen auch wieder korrekt an.

(Nicht wundern wenn es so dunkel aussieht, hab screenshot mit Windows+Druck gemacht)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Super, das freut mich, @luca00j!

Dann wünsche ich wieder viel Spaß mit Die Sims 3!

-Poppy

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,208 PostsLatest Activity: 2 days ago