Forum Discussion
Luca00J
2 years agoNew Veteran
@charliemuerm
Welchen Grafiktreiber hast Du? Wenn Du Nvidia hast, installiere dir GeForce Experience und Update deine Grafikkarte. Du kannst das Game auch Optimieren, was Du aber auch nicht musst (Habe ich z.B. nicht)
Falls Du eine andere hast, schau mal ob es dafür irgendwas gibt womit Du deine Grafikkarte Updaten kannst.
Welchen Grafiktreiber hast Du? Wenn Du Nvidia hast, installiere dir GeForce Experience und Update deine Grafikkarte. Du kannst das Game auch Optimieren, was Du aber auch nicht musst (Habe ich z.B. nicht)
Falls Du eine andere hast, schau mal ob es dafür irgendwas gibt womit Du deine Grafikkarte Updaten kannst.
- 2 years ago
Ich hab NVIDIA aber ich halte eigentlich die Treiber immer aktuell, da ich auch andere Spiele spiele. Also daran liegt es leider nicht. Spielen im Fenstermodus bringt leider auch keine Verbesserung...
- Luca00J2 years agoNew Veteran@charliemuerm
Okokokokok. Tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Wenn Du irgendwelchen Content (Mods, CC etc) installiert hast lösche diesen.
Auch Cache zu löschen wäre eine Möglichkeit.
https://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html
Hast Du das Spiel schon neu installiert? Alle Dateien von Sims3 gelöscht?
Auch CCleaner verwendet?- 2 years ago
Hab ich tatsächlich alles schon gemacht. Hab einmal alles komplett deinstalliert und mit CCleaner entfernt (auch aus dem Cloud-Speicher). Im Moment habe ich quasi ein "nacktes" Spiel auf dem PC...
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago