Forum Discussion

babsy38's avatar
5 months ago
Solved

Sims 3 hängt sich ständig auf, und meine spielstunden sind weg bei der EA APP

Hey. immer und immer wieder hängt sich sims 3 bei mir auf.. im start menü fängt es an.. sobald ich das spiel starte Komme ich normal in den Ladescreen rein doch dort lädt es so gut wie gar nicht.. ich muss locker 20 minuten warten bis ich im Spiel drin bin um sims zu erstellen.. und dann gehts wieder los, es fängt an zu hängen oder friert ein... ich habe windows 11.. einen gaming computer und sims 3 OHNE probleme erst vor 2-3 monaten das letzte mal gespielt.. Grafikkarte ist auf dem neuesten stand, alles palleti.. Weiß jemand mir zu helfen?

Liebe Grüße

• Hallo, vielen dank mir wurde tatsächlich schon vom Kundenservice geholfen, Mir wurde gesagt ich soll den Sims 3 ordner auf meinen Desktop ziehen damit ein neuer speicherort angelegt wird, und das hat wirklich geklappt, jetzt kann ich's wieder ordentlich spielen, und ich kann mir noch die Restlichen Erweiterungen kaufen, gott sei dank

4 Replies

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    Seasoned Hotshot
    5 months ago

@babsy38

Wegen deinen Spielstunden, dort könntest Du den EA App Cache löschen:
    Oben links auf die 3 Striche>Hilfe>App-Wiederherstellung

Zu den Lags, hast Du C&C oder Mods?
    Denke auch daran, bei jeden Grafiktreiber Update werden alle Grafikeinstellungen zurückgesetzt.

• Hallo, vielen dank mir wurde tatsächlich schon vom Kundenservice geholfen, Mir wurde gesagt ich soll den Sims 3 ordner auf meinen Desktop ziehen damit ein neuer speicherort angelegt wird, und das hat wirklich geklappt, jetzt kann ich's wieder ordentlich spielen, und ich kann mir noch die Restlichen Erweiterungen kaufen, gott sei dank

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Super, das freut mich zu hören, @babsy38!

Dann wünsche ich wieder viel Spaß mit Die Sims 3! 🙂

-Poppy

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago