2 years ago
Sims 3 Hidden Springs
Hallo, ich habe vor langer Zeit aus dem Marktkauf Sims 3 Hidden Springs gekauft. War nur eine Hülle mit Code. Kassenbon habe ich nicht mehr. Habe nun den Code nochmal eingegeben und er geht nicht. ...
Hallo @Katzi1962,
die Spiele wurden also gebraucht gekauft? In dem Fall wurde der Code vielleicht schon auf einem anderen Konto eingelöst und ist daher nicht mehr verfügbar.
Was passiert denn gemau, wenn du versuchst, den Code einzulösen?
-Poppy
Hallo Poppy,
nein, ich hatte das Spiel ganz neu gekauft. War eine Hülle und darin der Code. Sind aber seit dem Kauf bereits Jahre vergangen.
Habe den Code dann nochmal vor ein paar Tagen eingegeben und dann stand da, dass er ungültig sei.
In meiner Kaufgeschichte ist Hidden Springs mit aufgeführt, aber lässt sich nicht ins Spiel integrieren, so wie alle anderen Sachen, die ich dort drin habe.
Es ist echt zum Verzweifeln.
@Katzi1962Du meinst die Kaufgeschichte im Sims3 Store? Versuch einmal in der EA App Sims3 Rechtsklick reparieren dann Mal an der EA App abmelden und wieder an.
Gibt es eine weitere Fehlermeldung?
Firewall kann die was blockieren?
Hallöchen water si76.
ja, genau die meine ich.
Danke für Deinen Tipp. Werde es mal probieren.
Melde mich dann wieder, wenn ich das alles ausprobiert habe, ob es funktioniert hat.
Hallöchen,
ich habe alles genauso gemacht wie Du es vorgeschlagen hast. Repariert, neu eingeloggt, Firewall geprüft.
Dann habe ich Hidden Springs installiert und es war auch brav in dem installierten Bereich verzeichnet.
Heute habe ich es nochmal kontrolliert und der Ort war wieder weg.
Das hatte ich schon mehrfach. Manchmal ist er einige Tage drin und dann wieder weg und manchmal schon am gleichen Tag.
Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.