2 years ago
Sims 3 Hidden Springs
Hallo, ich habe vor langer Zeit aus dem Marktkauf Sims 3 Hidden Springs gekauft. War nur eine Hülle mit Code. Kassenbon habe ich nicht mehr. Habe nun den Code nochmal eingegeben und er geht nicht. ...
@Katzi1962, dann hängt das vermutlich mit demselben Problem zusammen, das hier bereits seit einiger Zeit untersucht wird.
Schau einmal bei diesem Thread hier vorbei: https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Packs-werden-weder-installiert-noch-heruntergeladen/td-p/12878280/page/11
Das Problem wird hier momentan noch von unseren Teams untersucht und sobald es Updates gibt, geben wir auf dem oben genannten Beitrag Bescheid.
-Poppy
Danke Dir. Hoffe es gibt dann eine Lösung.
LG
Hallo Gagea25,
habe es so gemacht wie Du es vorgeschlagen hast.
War auch installiert, aber nach dem nächsten Neustart war es wieder weg.
Keine Chance.
Trotzdem Danke.
LG
Gute Idee, @Gagea25! Das konnte tatsächlich einigen Nutzern helfen!
Ich erwähne das auch einmal auf dem oben genannten Thread, für den Fall, dass es dort auch helfen kann, während das Problem noch untersucht wird.
@Katzi1962, lösche nach dem Deaktivieren vielleicht noch einmal den Cache.
-Poppy
Hallo Poppy,
okay, ich versuche das mal.
LG
Guten Morgen Poppy,
es hat leider auch nicht funktioniert.
LG
@Katzi1962, das Problem mit den Sims 3 DLC Downloads wurde nun von unseren Teams behoben.
Kannst du einmal schauen, ob du Die Sims 3 aktualisieren kannst?
Repariere das Spiel ansonsten auch noch einmal.
-Poppy
Guten Morgen Poppy,
wie kann ich das Spiel denn aktualisieren? Meinst Du neu starten?
Ansonsten habe ich keinen Button mit aktualisieren gefunden.
LG
@Katzi1962, wenn du unter "Die Sims 3" > Verwalten, keine Option für "Update" findest, dann sollte das Spiel bereits aktualisiert sein.
Klicke dort dann aber einmal auf "Reparieren".
-Poppy
Hallo @EA_Poppy ,
Update ist auf automatisch eingestellt. Habe also repariert und auch noch einmal den Cache geleert.
Dann habe ich Hidden Springs erneut installiert. Hat alles soweit geklappt.
Muss dann nachher mal schauen, ob es noch in der Installation drin ist.
Melde mich dann.
LG
@Katzi1962, dann wende dich am besten einmal an den EA Support hier: https://help.ea.com/de/help-home/
Dort kann ein Berater dann auf deinem Konto nachschauen, ob die Erweiterung installiert ist.
-Poppy
@Katzi1962, wenn der EA Support die Hidden Springs Erweiterung auf dem Konto nicht sehen kann, dann ist bei der Einlösung etwas schiefgelaufen.
Bitte wende dich in dem Fall dann einmal an den Verkäufer, wo du Hidden Springs gekauft hast.
-Poppy
Hallo @EA_Poppy,
zum einen weiß ich jetzt nicht mehr wo ich Hidden Springs gekauft habe, weil es schon Jahre her ist.
Zum anderen geht es ja auch um die Kaufgeschichte von Sims 3.
Alle Artikel, die ich jemals gekauft habe, unter anderem auch bei EA sind nicht im Spiel. Alles Artikel, die in der Kaufgeschichte gespeichert sind.
Da muss ich wohl abwarten, ob die Technik den Fehler findet, oder ich muss mich damit abfinden, dass ich Hunderte von Euros ausgegeben habe ohne etwas davon zu haben.
Spricht aber nicht gerade für EA. Seit über einem Jahr renne ich schon hinter allen her, in der Hoffnung es kann mir jemand helfen.
Dies ist leider nicht der Fall.
Gruß @Katzi1962
Okay, du bist aber mit dem richtigen EA Konto angemeldet, @Katzi1962?
Schau dir einmal diesen Installationsguide an:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/
Das kann dir in diesem Fall hier eventuell weiterhelfen, wenn dir da alles im Spiel fehlt.
-Poppy
@Katzi1962, dann klingt das danach, dass die Erweiterung nicht auf dem Konto ist.
Du kannst noch einmal versuchen, dich an den EA Support hier zu wenden, damit man noch einmal genau nachschaut: https://help.ea.com/de/help-home/
Wenn du den Spiele-Code noch hast, dann sollte man dort nachprüfen können, ob der Code auf deinem EA Konto eingelöst wurde.
-Poppy
Guten Morgen @EA_Poppy,
ich habe nochmal nachgeschaut. Wenn ich EA öffne und Sims 3 anklicke und runtersrcolle, dann wird mir ja alles angezeigt was in meinem Besitz ist.
Bei Hidden Springs, genau wie Roaring Heights, das ich ja kürzlich noch gekauft hatte, steht dass es in meinem Besitz sei.
Demnach ist es ja registriert, aber eben nicht im Spiel.
Werde Deinem Tipp mal nachgehen und mich mal dort erkundigen.
Was ich ja merkwürdig finde, dass es bei Sims 4 genauso ist. Demnach scheint es ein allgemeines Problem zu sein.
Ich danke Dir dafür, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast um mir zu helfen.
Gruß @Katzi1962
@Katzi1962, falls du die Sims 3 Erweiterung als Disc gekauft hast, müsstest du sie eventuell erst auf der Sims 3 Seite einlösen.
Schau hier auf diesem Link noch einmal unter "Ich habe Die Sims 3 bzw. ein Erweiterungs- oder Accessoires-Pack als Disc erworben.":
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/
Wenn du dort auf das Plus-Zeichen neben der Überschrift klickst, dann öffnet sich die Anleitung komplett.
-Poppy