2 years ago
Sims 3 Hidden Springs
Hallo, ich habe vor langer Zeit aus dem Marktkauf Sims 3 Hidden Springs gekauft. War nur eine Hülle mit Code. Kassenbon habe ich nicht mehr. Habe nun den Code nochmal eingegeben und er geht nicht. ...
Guten Morgen @EA_Poppy,
ich habe nochmal nachgeschaut. Wenn ich EA öffne und Sims 3 anklicke und runtersrcolle, dann wird mir ja alles angezeigt was in meinem Besitz ist.
Bei Hidden Springs, genau wie Roaring Heights, das ich ja kürzlich noch gekauft hatte, steht dass es in meinem Besitz sei.
Demnach ist es ja registriert, aber eben nicht im Spiel.
Werde Deinem Tipp mal nachgehen und mich mal dort erkundigen.
Was ich ja merkwürdig finde, dass es bei Sims 4 genauso ist. Demnach scheint es ein allgemeines Problem zu sein.
Ich danke Dir dafür, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast um mir zu helfen.
Gruß @Katzi1962
@Katzi1962, falls du die Sims 3 Erweiterung als Disc gekauft hast, müsstest du sie eventuell erst auf der Sims 3 Seite einlösen.
Schau hier auf diesem Link noch einmal unter "Ich habe Die Sims 3 bzw. ein Erweiterungs- oder Accessoires-Pack als Disc erworben.":
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/
Wenn du dort auf das Plus-Zeichen neben der Überschrift klickst, dann öffnet sich die Anleitung komplett.
-Poppy