Luca00J
3 years agoSeasoned Hotshot
Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch
Im letzten Post habe ich darüber schonmal geschrieben. Aber nach 2 Tagen ist wieder alles weg. Und mir stehen die Nerven hoch. Ich habe keine Lust mehr alles wieder neu zu installieren. Ja danach ha...
- 2 years ago
OK, sämtliche anderen Ideen die ich hatte haben sich mit den Screenshots in Luft aufgelöst.
Versuche bitte, ein paar Store Artikel in einen sauberen Benutzerordner zu installieren:
- Verschiebe den gesamten Sims 3-Ordner aus dem Ordner "Dokumente\ Electronic Arts" auf deinen Desktop.
- Öffne den Launcher, der einen neuen Ordner ohne Inhalt erstellen wird.
Deine Spielstände bleiben im alten Ordner intakt, aber lassen Sie sie vorerst dort.) - Lade einen kleinen Gegenstand aus dem Store herunter, z. B. ein Outfit, installiere ihn und starte das Spiel, um sicherzustellen, dass er vorhanden ist.
- Wenn es im Spiel angezeigt wird, starte den Computer neu und suchen Gegenstand erneut.
Wenn es immer noch angezeigt wird, installiere eine Welt und teste diese. - Wenn die Welt angezeigt wird, installiere den Rest deiner Inhalte, ein paar Elemente nach dem anderen, und teste immer nach einigen Gegensanden, dass alles installiert bleibt.
Wenn alles installiert bleibt, kannst du deine Spielstände in den neuen Sims 3-Ordner verschieben; sie befinden sich im Unterordner "Saves" Wenn der Inhalt deines Stores irgendwann verschwindet, halte an dieser Stelle an und gib mir Bescheid.