Forum Discussion

Spidertim's avatar
9 years ago
Solved

Sims 3 Inselparadies - KEIN Reinigungspersonal im Resort

Hallo,

Ich habe auf meiner Isla Paradiso Karte die Insel "Beryll-Bucht" entdeckt und zu einem Resort umgebaut.

Leider musste ich feststellen, dass kein Reinigungspersonal erscheint, obwohl ich drei Angestellte der hohen Qualität habe. 🤭

Gibt es dazu eine Lösung im Spiel direkt, oder Mods die das ganze fixen?

Ich hoffe auf schnelle Lösungsvorschläge.

Spidertim 😉

Edit:

Hier ein Video meines Resorts (vielleicht können so Fehler gefunden werden).

• crinrict's avatar
    crinrict
    9 years ago

Die Resortkomplexe

Aber vielleicht ist es grundsätzlich ein Routing Problem, also schieb alles ein bisschen rum

9 Replies

• Hast du schon versucht, das Resort zu schliessen und neu zu öffnen ?

• Ja, Gäste sind vorhanden. Nur das Reinigunspersonal fehlt.
    Habe, wenn dies helfen würde, ein Video von meinem Resort hochladen, es ist im Originalbeitrag verlinkt.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

echHattest du nie welches ? Vielleicht sind die Resorttowers schlecht platziert.

Hast du schon versucht, alles ein bisschen zu verschieben ? 

• Nein, das habe ich noch nicht versucht. Soll ich das Haupthaus verschieben oder die Resortkomplexe?
    Es kam noch kein Reinigungspersonal in dieses Resort.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Die Resortkomplexe

Aber vielleicht ist es grundsätzlich ein Routing Problem, also schieb alles ein bisschen rum

• Ich habe nun das Gelände etwas verändert und die Plattform auf dem der Resortkomplex steht vergrößert.

Plötzlich kamen Personen in komischen Klamotten (nicht die zugewiesenen), die das Resort aufgeräumt und repariert haben!

Danke für deine GROßARTIGE Hilfe! 🙂

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 13 hours ago