Forum Discussion
Hallo @flavour_dog
hört sich schon etwas seltsam an. War das Spiel eingeschweisst und hat die DVD eine Abbildung drauf ?
Wenn der Code angenommen wurde, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass er OK ist, allerdings gab es auch schon Kontosperrungen (vor allem be Fifa und so), wenn jemand einen Key bei einem nicht autorisierten Händler gekauft hat.
Bei DVDs ist das normalerweise kein Problem, wenn die DVD allerdings unecht wirkt, wäre es vielleicht besser, einfach mal beim Verkäufer nachfragen, warum da bloss ne Seriennummer reingeklebt wurde.
Hallo,
die DVD selber sieht so aus wie alle anderen. Also nicht nach Fälschung. Das Erweiterungspack kam auch eingeschweisst bei mir an.
Ich habe gestern angefangen Inselparadies durchzuspielen und es hängt nicht und macht auch sonst keine Probleme.
Ich werde mal abwarten und mir die Hülle nochmal ganz genau anschauen wenn der große Elektromarkt bei mir um die Ecke das Erweiterungspack endlich mal vorrätig haben sollte.😕mileywink:
Danke für eure Antworten. Ich bin ein wenig beruhigter als vorher. Ich habe aber gestern den Verkäufer auch nochmal angeschrieben. Vielleicht kann er da ja ein bisschen Licht ins dunkle bringen.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago