Forum Discussion

kiralinsky's avatar
kiralinsky
Rising Novice
2 years ago

Sims 3 Kamera in Tab-Modus fixiert Himmel oder Boden

Heyy,
seit heute Mittag, nachdem ich meinen PC neugestartet habe, dreht meine Kamera in Sims komplett frei. Im normalen Modus dreht sich die Kamera super schnell, wenn ich das Scrollrad drücke, wenn ich im Tab-Modus bin fixiert die Kamera sofort Boden oder Himmel. Freunde von mir haben das gleiche Problem und wir wissen nicht weiter.

5 Replies

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @xelezthria Hast du seit dem letzten Laden des Spielstandes irgendetwas verändert, neu hinzu gefügt? Einstellungen überprüft?
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xelezthria,

wenn es nochmal passiert, dann drücke mal das Scrollrad der Maus und bewege die Maus in die entgegengesetzte Richtung, als die, in die sich der Bildschirm dreht.

Manchmal kann das helfen, solche Dinge zu beheben.

Ansonsten hilft vielleicht auch, das Spiel zu beenden und einmal zu reparieren.

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@xelezthria, klappt es denn wieder mit der Kamera? Oder lässt diese sich immer noch nicht richtig kontrollieren?

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 3 days ago
3,217 Posts