Forum Discussion

VikaOLear's avatar
VikaOLear
New Vanguard
9 years ago

Sims 3 kostenlose Simpoints Bug?

Hallo zusammen,
im Store kann man ja kostenlos Simpoints bekommen, indem man sein Spiel registriert. Das habe ich jetzt gemacht... 3 mal. Da der Button nicht verschwunden ist. Nun habe ich auch 3 mal je 1000 Simpoints bekommen. Da mich das doch sehr verunsichert wollte ich mal fragen, ob das normal ist oder ob sich da ein Bug eingeschlichen hat.

Es grüßt freundlich,
Vika

4 Replies

• Hallo,

nein, das ist nicht normal. 

Danke für die Meldung. Ich werde es weiterleiten

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @VikaOLear

vielen Dank für deine Meldung! 

Es könnte sich um einen Anzeige Bug handeln. Könntest du bitte heute nachsehen, wieviele Points du noch hast?

Freue mich auf deine Antwort!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @freedom-trust,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago