Forum Discussion
Das mit den mehreren Versuchen überhaupt ins Spiel zu kommen, klingt jedoch nach etwas anderem.
Dragon Valley wird mir in meiner Sammlung über EA-App unter den installierten Inhalten angezeigt, taucht aber nirgends auf meiner Festplatte oder im Launcher auf. So kann ich also nicht einmal deinstallieren und dann neu installieren.
Ich habe ein paar Mal versucht, Dragon Valley neu über den Store herunter zu laden, aber das ändert nichts, weil ja EA-App schreibt, es sei installiert.
So kann ich es also nicht einmal deinstallieren, um es mir über Store neu herunter zu laden und zu installieren.
Und ja, da ärgert mich eben auch, etwas bezahlt zu haben, was ich nicht nutzen kann!
Mit den mehreren Versuchen muss ich wirklich immer wieder tricksen und am höchsten sind meine Chancen, wenn ich zuerst in der EA-App oben rechts, über die 3 Balken eine App-Wiederherstellung starte. Danach Sims 3 über EA-App reparieren. Ea-App komplett über "Abmelden" schließen und dann EA-App als Administrator neu öffnen.
Starte ich das Spiel und öffne den Launcher, muss ich immer erst irgendwo einen Download machen, der mir in "Downloads" im Launcher angezeigt wird. MUSS ich nicht, aber es ist für mich sicher Nerven schonender, denn:
Will ich einen Download installieren und der Installer lädt wieder in die Unendlichkeit, kann ich über Startleiste und Rechtsklick das Programm und Launcher selbst schließen (Meldung: Programm reagiert nicht), um dann wieder in die EA-App zu gehen, wieder Sims 3 reparieren zu lassen... Alles eben noch mal von vorn, bis es mit der Inastallation klappt!
DANN weiß ich, dass das Spiel sich auch starten lässt und nicht bereits vorm ersten Lade-Icon in der Unendlichkeit weiterlädt. Und genau an dem Punkt MÜSSTE ich dann den PC komplett herunterfahren und neu starten, denn ich kann zwar den Taskmanager aufrufen, jedoch dort nicht Sims 3 beenden. Will ich im Taskmanager handeln, kickt es mich sofort wieder in die Unendlichkeit des Ladebildschirms, wo es ja nicht weitergeht. Das passiert aber eben ausschließlich bei dem Versuch Sims 3 zu spielen, wenn es sich zu Tode lädt. Sonst habe ich nie mit dem Taskmanager Probleme!
All diese Probleme hatte ich bis Anfang Dezember, über Origin, noch nicht. Es muss also wohl irgendwo beim Umzug auf EA-App etwas schief gelaufen sein.
Vom Support erwarte ich mittlerweile nicht einmal mehr Hilfe!
Selbst unter dem selben Ticket immer wieder andere Namen, die mir vorgefertigte Antworten mit nicht hilfreichen Links schicken, die oft nicht einmal etwas mit meinem Problem zu tun haben. Im günstigsten Fall dann letztendlich die Nachricht, man leite es an die Technik weiter und ich sollte mich mal an Microsoft wenden, weil mit meinem PC was nicht stimmern könne.
Seltsam nur, das da alles bis zum Wechsel auf EA-App stimmte!
Mein PC ist von den Updates immer auf neuestem Stand und hat auch bei anderen Spielen keine Probleme.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 10 hours ago