Forum Discussion
@oonalyviaHast du oben auf den Link geklickt, Beitrag 14- Hier hat die Lösung geholfen:
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Store-Welten-Objekte-konnen-nicht-installier...
wichtig ist, im englischen Seite 1 den metoo Button klicken 👍
Die Welt aus dem Store müsste ja im Dokumente/ sims3/Downloads oder Mods Ordner liegen.
http://simension.de/sims-3/downloads-package-dateien-in-das-spiel-bringen/
Wenn es die App anzeigt, muss es im Launcher sein. Nachvollziehbar das es für euch nervig ist.
Versuch das
Der einfachste Weg das problem zu umgehen wäre wieder Origin zu verwenden bis es eine Fix gibt.
Den ersten Link kann ich nicht öffnen. Da soll ich mich anmelden, bin aber angemeldet.
Zweiter Link beschreibt nicht mein Problem, weil ich keinen Fehlercode angezeigt bekomme, wie pobog.
Den dritten Link kenne ich bereits und leere den Cache im Spielerordner regelmäßig, bzw. lösche eben diese Dateien in regelmäßigen Abständen.
Für den vierten Link reicht mein Englisch leider nicht wirklich, um zu verstehen, was inhaltlich genau gemeint ist. ☹️
- 3 years ago
@oonalyviaUnd wie war das, deine Antwort fehlt:
Wie ist den die Auslastung, wenn du strg-alt-entf klickst kannst du den Arbeitsspeicher sehen.
Im vierten Link das sie da an einem fix basteln, klick da bitte auf Seite 1 ersten Beitrag den metoo Button 👍
Versuch das
Der einfachste Weg das problem zu umgehen wäre wieder Origin
Klickwieder Origin zu verwenden bis es eine Fix gibt.
- 3 years ago
Doch, in Antwort 17 schrieb ich ja dass die CPU-Auslastung im Taskmanager bei maximal 20-30% angezeigt wurde. 😇
Wenn an eine Fix gearbeitet wird, gehe ich davon aus, dass es viele Spieler mit ähnlichen Problemen gibt, denn sonst würde man sich wohl kaum die Mühe machen, für eine kleine Hand voll Spieler erst einen Fix zu basteln, richtig?
- 3 years ago
Genau das ist die Lösung! Ich habe auch wieder die Origin-App installiert und siehe da, das Spiel läuft wieder flüssig, ohne Nach- und Neuinstallation, ohne Reparaturen, ohne registrycleanup durchführen zu müssen.
Anderthalb Monate geraubte Zeit sind endlich passé.
Zum Fehlercode 12, ich weiß wo der herkommt, die Welt, die ich seit 2,5 Jahren in den Zustand von 1961 versetze hat mittlerweile einen Speicherstand von 143 MB erreicht und ist dadurch leider nicht flüssig spielbar. Da helfen auch keine 32 GB RAM, die mein Rechner hat, denn die Sims 3 können nur bis 3,5 GB RAM zum speichern nutzen.
Bislang habe ich noch keinen Hinweis gefunden wie man dem Spiel mehr RAM zuweisen kann, eher, dass es nicht möglich ist.
- 3 years ago@pobog Schön dass es jetzt geht
- 2 years ago
Es ist doch langsam wirklich zum 😬!
Nun ging es fast 3 Wochen gut, dass ich ganz problemlos über Origin wieder ins Spiel konnte.
Seit gestern - ich war ein paar Tage nicht im Spiel, weiß also nicht, wann es wieder umgestellt wurde - zwingt mich EA wieder ind die EA-App!
Das Fenster zur EA-App lässt sich nicht wegklicken oder umgehen. Ich bin also gezwungen den Button mit Update auszuwählen.
Dadurch deinstalliert sich Origin natürlich wieder.
Inzwischen habe ich es genau 2x geschafft, über EA-App das Spiel zu starten.
Dagegen stehen sicher 15-20 Versuche, bei denen es mich auf die Startseite der EA-App zurück wirft, anstatt den Launcher zu öffnen.
Das ist doch nicht mehr normal!
Wie kann man KUNDEN, die wirklich viel Geld gebracht haben, so in ein unausgereiftes System zwingen, das die Spielfreude nicht nur mindert, sondern das Spielen gar nicht erst möglich macht?
Warum kann man nicht erstmal sicher die bestehenden Baustellen beheben?Und nein, es ist nicht damit getan, den Cache er EA-App zu leeren und das Spiel zu reparieren.
Auch das habe ich zigfach versucht!Gut, vorher startete das Spiel vom Launcher aus nicht. Jetzt komme ich nicht einmal mehr in den Launcher. Da hat sich also schon mal etwas verändert. Aber auch nicht verbessert!
Ich bin stinksauer!
Man müsste wirklich kollektiv alles an Geld, das man in das Spiel, seine Erweiterungen und Shop-Artikel gesteckt hat, von EA zurück verlangen!
Vielleicht wird dann ja mal aktiv das Problem gelöst, wenn es an Regress geht!
Nachtrag:
Ins Spiel komme ich nur wieder mit Trick.
Ich melde mich in der EA-App komplett ab und schließe de EA-App.
Dann klicke ich mit rechts auf das Symbol vom Launcher, das ich in der Startleiste habe und dort auf "Sims §".
Erneut öffnet sich die EA-App, in der ich mich anmelden muss.
Nach der Anmeldung startet dann auch der Launcher. Zwar wieder mit schlicht blauem Hauptfenster, aber ich kann zumnindest das Spiel starten.
- 2 years ago
@oonalyviamh, ist nachvollziehbar das du sauer bist. Wenn der Launcher blau ist, dass ist erstmal nicht schlimm.
Schau hier die letzten beiden Seiten,ob da ein Tipp hilft.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Inhalte-deinstallieren-sich-wieder-nach-Tagen-Automatisch/td-p/12089608/page/5
Hier muss Mal @holger1405 helfen. Du kannst erst Tipp abwarten. - 2 years ago
Ich bin fassungslos. Von einem einwandfrei laufenden Spiel war ich in den letzten Wochen verwöhnt, dank des Tipps, dass man es wieder über die Origin-App starten kann.
Kaum ist heute die überarbeitete EA-App wieder da, eine andere Möglichkeit gibt es nicht das Spiel zu starten, ist meines beim ersten Versuch zi speichern eingefroren.
Es half nur noch den Rechner auszuschalten, da der Taskmanager nicht erreichbar war.
Zudem traten im Spiel Grafikprobleme auf, die in den letzten 3 Wochen nicht vorhanden waren. Ob das mit der, im Hintergrund laufenden EA-App zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen.
Vorgestern habe ich noch an Retexturen an einem Fahrzeug gearbeitet und war stolz wie Oskar, als ich es im Spiel sah, ohne Makel.
Heute waren Löcher an allen Stellen, an denen ich die Textur überarbeitet hatte, gleiches gilt für ein anderes Fahrzeug, welches ohne Probleme früher richtig dargestellt wurde. Seit Einführung der EA-App wird die Motorhaube als schwarzes Loch dargestellt.
Ich gehe einfach davon aus, dass die App nicht ausgereift ist. Aber schön, damit bekommt man einen tollen Überblick was man alternativ käuflich erwerben könnte, wenn die Sims 3 mal wieder nicht rund laufen.
Nein, ich möchte keinen Tipp lesen, was ich alles wieder verändern könnte.
Ich habe alle Erweiterungen und den kompletten Storeinhalt gekauft, dank einiger Modifikationen, welche nicht aus dem Hause EA stammen, sondern von engagierten Spielern entwickelt wurden, läuft das Spiel rund, ohne zu ruckeln....was schon ein wenig verstimmt, dass auch dort Hilfe von außen von Nöten ist.
Jetzt ist diese wunderbare EA-App wieder verfügbar und zack treten Probleme auf, die es ohne diese App einfach nicht gab.
Warum???
- 2 years ago@pobog Warum das so ist, kann ich nicht beantworten. Schau bitte in mein vorherigen Beitrag, vielleicht findest du da eine Lösung drin.
- 2 years ago
@water_si76 schrieb:
@pobogWarum das so ist, kann ich nicht beantworten. Schau bitte in mein vorherigen Beitrag, vielleicht findest du da eine Lösung drin.Hallo Yvonne, ich weiß es auch nicht, außer, dass im Zusammenhang mit der EA-App Probleme auftreten, welche zuvor nicht vorhanden waren.
Mein Job ist es auch nicht Probleme zu lösen, die im Zusammenhang mit EA Produkten stehen.
Es ist schon merkwürdig, dass Du vor Wochen den Tipp geben musstest, wie man zumindest temporär das App Problem umgehen kann, statt eines Hinweises, der beispielsweise über die EA-App hätte geschaltet werden können.
- 2 years ago@pobog Ja ich weiß was du meinst, ich bin hier nur ein normaler Schreiberling. Weiterleiten können das z.b. nur Holger, vendcera, darklady...
Vermutlich werden diese Hinweise zu Sims3 so nicht gegeben / verknüpft mit der App und man muss es hier mühsam zusammentragen. - 2 years ago@water_si76
Den Beitrag hatte ich gestern bereits überflogen. Leider auch nicht wirlich hilfreich für mein Problem.
Es muss definitiv an der EA-App liegen, denn sonst hätte ich die Probleme ja auch unter Origin gehabt.
Jetzt kämpfe ich erneut ins Spiel zu kommen. Mein Trick über Launcher mit Rechtsklick zu starten, scheint jetzt auch wieder zu hinken.
Es ist einfach unglaublich, wie die Spieler gezwungenm werden etwas zu nutzen, mit dem sie ihr gut bezahltes Spiel nicht mehr nutzen können! - 2 years ago
Seit gestern erhalte ich übrigens bei jedem Versuch ins Spiel zu kommen, über die EA-App nur noch:
Dein Spiel konnte nicht gestartet werden
Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Mir fehlen hier gerade tatsächlich Wut-Emojis!
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 11 hours ago