Forum Discussion
Es ist doch langsam wirklich zum 😬!
Nun ging es fast 3 Wochen gut, dass ich ganz problemlos über Origin wieder ins Spiel konnte.
Seit gestern - ich war ein paar Tage nicht im Spiel, weiß also nicht, wann es wieder umgestellt wurde - zwingt mich EA wieder ind die EA-App!
Das Fenster zur EA-App lässt sich nicht wegklicken oder umgehen. Ich bin also gezwungen den Button mit Update auszuwählen.
Dadurch deinstalliert sich Origin natürlich wieder.
Inzwischen habe ich es genau 2x geschafft, über EA-App das Spiel zu starten.
Dagegen stehen sicher 15-20 Versuche, bei denen es mich auf die Startseite der EA-App zurück wirft, anstatt den Launcher zu öffnen.
Das ist doch nicht mehr normal!
Wie kann man KUNDEN, die wirklich viel Geld gebracht haben, so in ein unausgereiftes System zwingen, das die Spielfreude nicht nur mindert, sondern das Spielen gar nicht erst möglich macht?
Warum kann man nicht erstmal sicher die bestehenden Baustellen beheben?
Und nein, es ist nicht damit getan, den Cache er EA-App zu leeren und das Spiel zu reparieren.
Auch das habe ich zigfach versucht!
Gut, vorher startete das Spiel vom Launcher aus nicht. Jetzt komme ich nicht einmal mehr in den Launcher. Da hat sich also schon mal etwas verändert. Aber auch nicht verbessert!
Ich bin stinksauer!
Man müsste wirklich kollektiv alles an Geld, das man in das Spiel, seine Erweiterungen und Shop-Artikel gesteckt hat, von EA zurück verlangen!
Vielleicht wird dann ja mal aktiv das Problem gelöst, wenn es an Regress geht!
Nachtrag:
Ins Spiel komme ich nur wieder mit Trick.
Ich melde mich in der EA-App komplett ab und schließe de EA-App.
Dann klicke ich mit rechts auf das Symbol vom Launcher, das ich in der Startleiste habe und dort auf "Sims §".
Erneut öffnet sich die EA-App, in der ich mich anmelden muss.
Nach der Anmeldung startet dann auch der Launcher. Zwar wieder mit schlicht blauem Hauptfenster, aber ich kann zumnindest das Spiel starten.
@oonalyviamh, ist nachvollziehbar das du sauer bist. Wenn der Launcher blau ist, dass ist erstmal nicht schlimm.
Schau hier die letzten beiden Seiten,ob da ein Tipp hilft.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Inhalte-deinstallieren-sich-wieder-nach-Tagen-Automatisch/td-p/12089608/page/5
Hier muss Mal @holger1405 helfen. Du kannst erst Tipp abwarten.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago