Forum Discussion
3 years ago
@water_si76
Den Beitrag hatte ich gestern bereits überflogen. Leider auch nicht wirlich hilfreich für mein Problem.
Es muss definitiv an der EA-App liegen, denn sonst hätte ich die Probleme ja auch unter Origin gehabt.
Jetzt kämpfe ich erneut ins Spiel zu kommen. Mein Trick über Launcher mit Rechtsklick zu starten, scheint jetzt auch wieder zu hinken.
Es ist einfach unglaublich, wie die Spieler gezwungenm werden etwas zu nutzen, mit dem sie ihr gut bezahltes Spiel nicht mehr nutzen können!
Den Beitrag hatte ich gestern bereits überflogen. Leider auch nicht wirlich hilfreich für mein Problem.
Es muss definitiv an der EA-App liegen, denn sonst hätte ich die Probleme ja auch unter Origin gehabt.
Jetzt kämpfe ich erneut ins Spiel zu kommen. Mein Trick über Launcher mit Rechtsklick zu starten, scheint jetzt auch wieder zu hinken.
Es ist einfach unglaublich, wie die Spieler gezwungenm werden etwas zu nutzen, mit dem sie ihr gut bezahltes Spiel nicht mehr nutzen können!
2 years ago
Seit gestern erhalte ich übrigens bei jedem Versuch ins Spiel zu kommen, über die EA-App nur noch:
Dein Spiel konnte nicht gestartet werden
Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Mir fehlen hier gerade tatsächlich Wut-Emojis!
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,208 PostsLatest Activity: 30 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago