Forum Discussion
Auch bei funktioniert es nicht mehr. Ich kann keine gekauften Objekte mehr laden. sie sind nicht mehr drin.
@briniolsenVersuch dich durch diesen Threads zu lesen hier stehen schon einige Tipps drin.
Was hast du schon versucht, spielst du unter Windows? Hast du die App aktualisiert, Cache gelöscht...
@oonalyviabei der Meldung ist leider die Seite nicht erreichbar, klar dass es nervt.
@EA_Vendcera @EA_Pythia vielleicht kann man hier im AHQ Thema zu Sims3 und die App Lösung anheften?!@
- 2 years ago
Irgendwie kommt es abe auch wieder nicht hin, dass die Seite down war. der ich hatte nur Glück vom Zeitpunkt her.
Habe gestern ALLES an Sims 3, Origin und EA deinstalliert.
Nur (versehentlich) nicht den Electronic Arts Ordner unter Dokumente.
Dann Cleaner durchlaufen lassen, PC Neustart, EA-App neu heruntergeladen und darüber Sims 3 und Erweiterungen neu installiert.
Ich kam sofort auf einen korrekt angezeigten Launcher, konnte mich anmelden, kam problemlos ins Spiel, hatte noch alle meine CC und Mods,...
Nur, ich traue mich nicht, das Spiel zu beenden, bevor ich meinen gerade etwas anspruchsvollen Bau beendet habe. Wer weiß, wann ich dann wieder - oder nicht - ins Spiel komme.Meine Vermutung: irgendeine kleine Verknüpfung als Stolperstein, eventuell abhängig von Windows 11 oder 64Bit-Prozessor, mit dem EA-App nicht klarkommt?
- 2 years ago@oonalyvia Irgendwo hatte ich das auch gelesen, das mit der Verknüpfung die neu zu machen.
Die einmal Einstellungen runterschrauben, per Rechtsklick auf sims3.exe hast du sicher schon gemacht 😉
Dann klopfaufholz das es jetzt klappt.
Ich habe Sims3 drauf,aber noch nicht wieder gestartet und es kommt wohl darauf an... hatte man einiges per CD oder einiges online.- 2 years ago
Ich habe ja alles nur noch über Key-Code, also online.
Früher hatte ich einen Großteil auf CD. Nach dem Umzug war ein Teil verschwunden, bzw. ominöser Weise nicht mehr alle CD in ihren Hüllen, teilweise Code verschwunden,...
Da hatte ich es satt und kaufte bis auf das Basisspiel, das ich interessanerweise bereits bei Origin hatte, obwohl ich es ja ursprünglich nur als CD besaß, alle Erweiterungen über Key-Code und spiele somit auch nur noch über diese.
EA hat sogesehen also an mir doppelt verdient. Durch den CD-Kauf -und die waren damals ja nun wirklich nicht billig - dann später noch mal die Keys. Plus die Store-Käufe,...
Daher ärgert mich ja umso mehr, dass scheinbar so herzlich wenig Interesse zu bestehen scheint, dass EA die eigenen Baustellen behebt.
Fleißig weiter Geld machen, aber vor etwa einem Jahr bereits schreiben, es sei ein veraltetes Spiel, bei dem ich keinen aktiven Support mehr erwarten könne.
Wenn EA also im Sinne des Supports meint, den braucht es nicht mehr adäquat, dann verstehe ich noch weniger, was diese Loslösung von Origin und Wechsel auf EA-App soll.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago