Forum Discussion

MissysSims's avatar
7 years ago
Solved

Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

Hallo zusammen, ich habe schon sehr lange die Sims 3. Hatte auch bisher keinerlei Probleme mit dem Starten des Spiels. Vor ein paar Wochen nun musste ich meinen PC neu machen da meine FP kaputt gega...
  • MissysSims's avatar
    MissysSims
    7 years ago

Hallo ihr lieben Helferlein,

ich bringe euch mal den neuesten Stand.

Ich habe jetzt die letzten beiden Tage damit zugebracht, jedes einzelne Addon und Accessoire Pack einzeln und in Reihenfolge herunter geladen und installiert. Nach jedem einzelnen habe ich das Spiel gestartet. Hab jetzt alle Teile bis auf Haustiere und Showtime installiert und die Sims 3 laufen bis jetzt.

Es gibt noch ein weiteres Update das ich herunter laden soll. Das habe ich jetzt nicht gemacht, denn ich traue mich nicht. Das Spiel ist installiert mit dem Patch 1.69

Ich werde mein Spiel jetzt genau auf diesem Stand lassen. Sogar mein CAW läuft inzwischen.

Ich habe nur den No Mosaik in meinem Spiel. Ich traue mich nicht meine ganzen gekaufen Sachen aus dem Store zu installieren um nicht zu riskieren das das Spiel dann wieder nicht läuft.

Vielen lieben Dank an euch alle die ihr mir so toll geholfen habt. Freue mich einfach das mein Spiel wieder läuft.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago