Forum Discussion

jojokraus's avatar
2 years ago
Solved

Sims 3 lässt sich nicht öffnen

Ich habe einen neuen Laptop und alle meine Sims Spiele installiert. Manche mit CD, andere mit "nur" Codes über die App. Wenn ich auf das Sims symbol klicke öffnet sich ganz normal der Sims Launcher. ...
  • anika_ml98's avatar
    anika_ml98
    2 years ago

Hallo, leider hat auch das alles nicht geholfen. Tatsächlich hab ich aber eine andere Lösung gefunden. Die Anleitung dieses Videos hat bei mir funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=kEDzcHfmFbI

Zusätzlich dazu wurden noch Einstellungen vorgenommen, damit das Spiel meine Grafikkarte erkennt. Das Tearing konnte dadurch etwas minimiert, leider aber nicht vollständig verhindert werden. Früher lief Sims nicht einwandfrei weil der PC nicht hinterher kam, heute läuft Sims nicht einwandfrei weil das Spiel nicht hinterher kommt. Schade, dass EA den etlichen Sims-Fans den Gefallen der Optimierung nicht tut. Ich hoffe, dass diese einfache Lösung anderen Leuten helfen kann. 🙂

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago