Sims 3 Last Night Downloads geht nicht auf der EA App
Mein Problem hier ist das ich meine Erweiterung nicht herunterladen kann, immer wenn er den Download vorbereitet, kommt dann nach ein paar Minuten die Meldung das etwas schief gelaufen ist und ich ein paar Minuten warten soll...….tja hab ich auch gemacht aber er will nur diese Erweiterung nicht herunterladen, bei allen anderen hat es geklappt.
Ich hab schon die EA App nochmal installiert, den Cacher geleert, es ist echt seltsam das ich die Sims 3 Vision von Steam keine Probleme hatte, nur bei der EA App will es nicht so wie ich es will, ich meine ich zahle ja was dafür!
Ich hoffe es kann mir weiterhelfen, ist echt blöd das man mit alten Games immer Probleme bekommt egal wie oft man es gerne wieder zocken will.....
PS: Wenn wer sich fragt warum ich es nicht einfach von Steam zocke? Ich hatte es zwar auf Steam aber jetzt nicht mehr und ich wollte es mir einfach von EA holen, damit ich sims 4 und Sims 3 auf EA hab.....heheheh!
- @Lucyra_Spinnweb
Schalte mal in der EA app 'Overlay im Spiel' aus, vielleicht hilft's ja nicht nur bei Käufen im Store.