Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Approved

Sims 3 Launcher öffnet sich Spiel startet nicht

Bin ein wenig stinkig. Habe mir Sims 3 mit Ertweiterungen zugelegt und Sims 4 noch dazu.

Habe alles installiert und konnte beides auch Spielen. Als ich vorgestern wieder spielen wollte km bei Sims 4 "Launcher funktioniert nicht mehr" dachte ich ja mist, nimmste erstmal Sims 3. Dort ließ sich der Launcher auch öffnen und konnte normal auf dem Play-Button drücken, doch nichts passierte. Nach 30 Minuten entschied ich mich alles zu deinstallieren und neu zu installieren, genau dasselbe Problem wie vorher, weder Sims 3 ohne Sims 4 noch umgekehrt lassen sich spielen oder öffnen.

Laptop Windows 8.1

3 Replies

• Sims 4 hat keinen Launcher. Funktioniert Origin nicht richtig ? Hast du Origin auch neu installiert ?

Hast du was neues installiert ? Was aktualisiert ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Habe Origin auch neu installiert und nein, neue Installationen haben zwischenzeitlich nicht stattgefunden.
    Habe das auch mit diesen "bin" Ordnern ausprobiert, was im Internet erwähnt wurde, hat aber auch nicht geholfen. ☹️

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 month ago
3,217 Posts