Forum Discussion
Hey Mary Jane , bei mir hat auch nichts geklappt ..
alle Caches wurden gelöscht , Cookies hatte ich frisch im Ofen gebacken und der Browser ist in Ordnung . Es muss an dem launcher liegen 🤬
- 3 years ago@water_si76 Hey danke für deine Bemühungen 🙏 leider hat es noch nicht funktioniert .
Wenn ich die caches lösche ändert sich nichts .
Und den Library Order habe ich gefunden nur leider wird bei mir kein Reparieren angezeigt .. könntet ihr mir da noch einmal weiter helfen ? Danke Schonmal im Voraus 🤗
Ich möchte dieses Problem unbedingt beheben , mir macht das Sims spielen so gar keinen Spaß 😢 - 3 years ago
Hallo 😊
vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Ich hab alles probiert, genau so wie du es auch beschrieben hast und bei mir funktioniert es leider auch nicht. Die Fehlermeldung wird auch weiterhin angezeigt. Bin echt am verzweifeln. Ich muss jedes Mal meine Internetverbindung unterbrechen um Sims spielen zu können. Sonst kommt dieses lade-rädchen, da es ja versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen und verschwindet nicht mehr. An der Internetverbindung kann es allerdings auch nicht liegen.LG
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@missmaryjane12@NIKA145
Hier nochmal Tipps
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/troubleshoot-the-sims-3-mac/@Freggi-Liz was sagst du?
- 3 years ago
so sieht das aus wenn ich mich anmelden möchte. Trotz gültiger Anmeldedaten erscheint die Anzeige, dass die Anmeldedaten ungültig sind und bei dem Feld „Email-Adresse“ erscheint automatisch das Wort „null“.
Ich bin bis zu dem installer Data Ordner gekommen, jedoch kann ich ihn nicht reparieren.