Forum Discussion

Luca00J's avatar
Luca00J
New Veteran
3 years ago

Sims 3 launcher netzwerk

Ich habe mir den "Hängestuhl "Gut gewoben" " über das Spiel gekauft, nun wollte ich es über "Download Dashboard" installieren.

Bei Status war nur "In Warteschlange" .

Also habe ich beschlossen Sims 3 Neu zu Starten.

Aber jetzt zeigt der Launcher "Willkommen" nicht mehr an. (siehe .png)

Habe schon auf die EA App geupdatet, Sims3 neu installiert, repariert.

NICHTS!

Habe auch bei anderen Fragen geschaut. Hat mir nichts gebracht. 

Ich kann jetzt keine Store Objekte mehr installieren.

Update:

Kann jetzt keine Addon's mehr installieren.

4 Replies

• @luca00j es gibt doch zwei Varianten mit einem Download aus dem Store speichern unter, oder herunterladen.
    https://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-storesachen-lassen-sich-nicht-installieren.html
    Versuch es einfach nochmal, ja der Launcher macht manchmal Probleme, mit welchem Windows spielst du?
    Sims3Store hat nichts mit der App /ORIGIN zu tun, sondern das geht über die Internetverbindung.

Konntest du es schon herunterladen, du hattest es vorhin also noch nicht installieren können.
  • Luca00J's avatar
    Luca00J
    New Veteran
    3 years ago

Wenn du im Kaufmodus bist kannst du auf den Store ÜBER das Spielzugreifen.

Ich habe mal den Launcher geöffnet und da weile YouTube geschaut.

Danach ging es wieder. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@luca00jJa den Reiter Download, sollte auch so funktionieren.👍 Ich nehme an du spielst am PC.

Aus dem Spiel heraus habe ich das nie gemacht, sondern direkt online im Store runterladen, Launcher starten und installiert.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 29 days ago
3,217 Posts